Unternehmerkreis 19.00 Uhr

Gerne möchten wir mit Unternehmern aus der Region ins gemeinsame Gespräch gehen. Dafür öffnet unser Haus seine Türen heute um 19.00 Uhr.

Es gibt eine kurze Präsentation zur aktuellen Bildungssituation und zum Thema "wie Kinder lernen" anhand der aktuellen Studienlage. Ebenso stellen wir in dieser Präsentation unser Schulkonzept für eine Grund- und Werkrealschule vor.

Danach möchten wir für alle interessierten Menschen eine Führung durch unser Schulhaus anbieten.

Im Anschluss gibt es genügend Raum und Zeit für persönliche Gespräche. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Heiko Bauer vom Studio 7 in Hüttisheim stellt uns für diese besondere Veranstaltung seine wundervollen, direkt an unser Schulhaus angrenzenden, Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende!

Die Einladung zum Unternehmer Kreis findet ihr hier.

Zurück