Frische Farbe in unseren Räumen

Nachdem wir gestern den Mietvertrag unterzeichnet haben beginnen wir heute mit dem Gestalten der Innenräume.

Dank einer großzügigen Farbspende der Firma BioZell in Laupheim ist es uns möglich, mit viel Engagement und Liebe die Räume für den Schulstart im September 2024 zu gestalten.

Wir freuen uns wirklich riesig über diese Farbspende, denn das Thema Gesundheit steht für uns im Fokus.

Die Firma BioZell legt sehr großen Wert auf umweltschonende Materialien und Produktionsabläufe. Unsere Schulräume erhalten durch die extra für uns hergestellte Farbe ein sehr gutes Raumklima und werden ein wundervoller Freiraum für die Bildung unserer Kinder sein.

Die kommende Woche werden die Räumlichkeiten von 09.00 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet sein. Wir werden abkleben, streichen und putzen, putzen, putzen.

Du möchtest Dich mit einbringen? Dann melde Dich bei Sindy, Sandra oder Steffi. Wir freuen uns über jede helfende Hand, jeden neuen Kontakt.

Oder komm einfach direkt vorbei, denn gemeinsam können wir etwas Grandioses für unsere Kinder erschaffen!

Zurück